Hab ich soeben beschlossen. Ein Mann, der dergestalt im Brennpunkt des öffentlichen Interesses steht, kommt an soetwas nicht vorbei.
Dass GG ein Blog braucht, steht außer Frage. Den Vertrag hierzu zwischen ihm und Elsa habe ich bereits ausgearbeitet. Er muss allerdings noch unterschrieben werden. Die Art und der Umfang des Blogs müssen ausgelotet und der Termin für den offiziellen Start muss bekanntgegeben werden. Mir schwebt vor, dass GG mindestens einmal täglich den Lesern einen Einblick in sein Gefühlsleben bietet. GG hautnah, sozusagen. Dazu erscheint mindestens einmal wöchentlich ein Exklusivinterview mit Elsa. Und Herr Gänswein verpflichtet sich vertraglich, die treue Leserschaft in regelmäßigen Abständen mit Fotos seiner Selbst zu versorgen. Und zwar beim Skilaufen, Tennisspielen usw.
Natürlich braucht ein Mann von Kirche und Welt auch einen Stilberater. Nachdem er ja mit dem Trend der Zeit gehen muss, dachte ich an Handy, Laptop etc. in einem satten Maulbeerton [Querverweis: der GG-Fanshop muss entsprechend alle Accessiores in maulbeer anbieten]. Weiters zeigt sich GG ab sofort nur noch mit einer maulbeerfarbenen Design-Funkmaus.
Der
Wilde Kaiser feilt derzeit schon an den Prototypen für die diversen Fanartikel und
Elsa bastelt bereits am Design des neuen GG-Blogs. Für weitere Ideen und Anregungen sind wir alle stets und ständig sehr dankbar.